Sonntag, 20. März 2016

ZIG Wink of Stella Brush

Guten Morgen,

diesen Stift kann man so vielseitig einsetzen....

Bei meinem heutigen Projekt hat dieser Liner dafür gesorgt, dass ich diese Karte, die ich erst nur einmal machen wollte, nun für meinen Markt am 24. April machen werde.

Das soll heißen, ich werde mindestens 5 fertigen, oder vielleicht doch 6 ?

Den Hintergrund Stempel " Watercolor Wash " / 139538 verwende ich ohne hin sehr gerne, aber mit dem Wink of Stella Brush lebt dieser Abdruck einfach mehr !

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag




2 Kommentare:

  1. Na endlich bist Du wieder beim Stempeln gelandet, eine sehr schöne Karte. Der Hintergrund ist echt gelungen. Auch die Farben harmonieren sehr gut.
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanne,
    ganz lieben Dank, liebe Hanne
    Ich sitze wieder am Tisch, vielleicht wird heute noch etwas fertig....
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen