Samstag, 19. März 2016

Rückmeldung

Hallo,

ich möchte mich entschuldigen, dass ich seit ewiger Zeit keinen Post geschrieben habe.
Es gibt keinen nennenswerten Grund dafür, aber ändern möchte ich das auf jeden Fall.

Kennt Ihr das Problem, man schiebt etwas vor sich her......und dann hat man das Gefühl, jetzt
braucht man sich auch nicht mehr darum zu kümmern.....nun ist es wahrscheinlich zu spät -
nach so langer Zeit.

So ging es mir mit meinem Blog, ich habe den Anschluß verpasst und möchte mich heute
mit diesem Post Erklären und

einen lieben Gruß zum Samstag Abend senden und Euch noch eine Karte zeigen :


2 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    habe Dich schon lange vermisst. Hoffentlich bveibsgt DCu jetzt dem treuer. Ddeine Karte ist wunderschön, vor allem die Wolken sind toll geworden.
    Viele Grüße
    Hanne





    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanne,
    danke Hanne, ja ich weiß...mehr Kontinuität ist gefragt...
    Du hast einfach nur Recht.
    Ich hoffe, wir basteln bald wieder zusammen...
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen