Freitag, 25. März 2016

Stampin ´up meets Tim Holtz

Hallo,

eigentlich wollte ich nur ein paar schöne Ostertage wünschen, aber ganz ohne eine Karte geht
das leider nicht.

Diesen Hase habe ich noch nie verwendetet, ich fand ihn, etwas angestaubt in meiner Stempel - Schublade, dann dachte ich mir, der ist jetzt genau das Richtige !

Die zusätzliche Deko ( Stempel ) sind von SU, Kinda Eclectic / 135350
Ein altbekanntes, wunderschönes Set in meinen Augen.

Stempelfarben :
Kirschblüte 131177
Wildleder 126978
Savanne 126975

Ein bisschen Glitzer und fertig das Werk.

Ich wünsche nun endlich ein schönes Osterfest und vielleicht ein wenig besseres Wetter!
LG Kerstin


2 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    eine wirklich schöne Osterkarte hast Du gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße und ein schönes Osterfest
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanne,
    danke
    Das wünsche ich Dir und Deinem Mann auch, ich freue mich auf ein Kaffee bei Dir.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen