Sonntag, 10. Januar 2016

Partyballons / 141039

Hallo,

ich schon wieder, das Stempelset gefällt mir ganz besonders gut...

Ich bin gestern gefragt worden, welches Set mir gut gefällt und da konnte ich spontan sagen, Partyballons incl. Stanzer ist mein Favorit!

Mein erstes Beispiel :

Papier : Savanne

Stempelfarben : 138326 - Minzmakrone
                           126975- Savanne
                           138325-Taupe

Im übrigen, sind das auch meine Lieblinge...tja wer hätte das gedacht?
Beige und Brauntöne sind schon immer meine Lieblingsfarben gewesen....
Daran wird sich wohl auch nichts ändern!
LG Kerstin


2 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    wunderschöne Karten hast Du da gezaubert. Hoffentlich bleibt Dir jetzt mehr Zeit zum basteln und stempeln. SUPER !!!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    ganz lieben Dank und liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen