Montag, 19. Oktober 2015

Dank Dir!

Ich habe mir ein Ziel gesetzt :
Jede Woche eine Karte o.ä. zu präsentieren, als erstes

fange ich mit einer Karte an, die ich gestern gemacht habe....
Kartenmaß : 10,5 cm x 15 cm
Dieses Maß bietet sich an, um Porto einzusparen.

Der Stempel mit einer Holzmaserung dient als Hintergrund, um ein wenig frischen Wind zu verleihen, verwendete ich rot - und grünes Papier.
Zusätzlich verwende ich zwei Herz- Handstanzer . Den letzten Pfiff verleiht das grau gestreifte
Washi Tape.
Diese Produkte findet Ihr bei Stampin Up!
Einen schönen Abend und liebe Grüße aus Berlin

Eure Kerstin





2 Kommentare:

  1. Oh wie schön von dir zu lesen :-)
    Freu mich auf weitere Werke von dir.
    Liebe Grüße
    Marion
    ( die aus dem Münsterland :-) )

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin, schön Dich wieder zu sehen, fruemich auf Deine weiteren Werke,
    habe dich lange vermisst.
    Viele Grüße Hanne

    AntwortenLöschen