Sonntag, 24. April 2016

Hallo

Hallo,

gestern war es nun soweit, wir standen in Potsdam mit unseren Karten und Co.
Es war ein sehr schöner Markt, das Wetter spielte auch mit, jedoch fand zur gleichen Zeit ein Mini Marathon statt, somit wurde es erst am Nachmittag voller...

Die Stimmung war gut, sodass ich mich nur bei meinen Freunden bedanken kann, dass sie mich mitgenommen haben.

Zucker & Zimt ist eine Reise wert!

Liebe Grüße
Kerstin

Dienstag, 12. April 2016

Kreativ Markt am 24. April

Guten Morgen,

wenn Ihr am Sonntag, den 24.April Lust und Zeit habt, schaut Euch doch den zauberhaften Kreativ Markt an.

Ich werde dort mit einigen netten Menschen meinen Sonntag verbringen.
Ich würde mich freuen, Euch zu sehen.

Liebe Grüße Kerstin

Montag, 11. April 2016

Kinda Eclectic

Hallo,

14 Tage vor meinem 1.Markt und ich bin schon etwas nervös....

Gestern habe ich eine alte Idee wieder aufleben lassen, vor einiger Zeit hat Hanne kleine Blöcke gekauft und sie dekoriert....da mir diese Idee immer gefiel, habe ich mich gestern ran gemacht
und ein Beispiel möchte ich Euch zeigen.

Liebe Grüße Kerstin