Samstag, 26. März 2016

Definitely Dahlia

Guten Tag,

mein Wunsch von gestern wurde erhört - heute scheint die Sonne!
Da passt doch so ein kleiner Frühlingsgruß ganz gut, oder ?

Liebe Grüße, Kerstin


Freitag, 25. März 2016

Stampin ´up meets Tim Holtz

Hallo,

eigentlich wollte ich nur ein paar schöne Ostertage wünschen, aber ganz ohne eine Karte geht
das leider nicht.

Diesen Hase habe ich noch nie verwendetet, ich fand ihn, etwas angestaubt in meiner Stempel - Schublade, dann dachte ich mir, der ist jetzt genau das Richtige !

Die zusätzliche Deko ( Stempel ) sind von SU, Kinda Eclectic / 135350
Ein altbekanntes, wunderschönes Set in meinen Augen.

Stempelfarben :
Kirschblüte 131177
Wildleder 126978
Savanne 126975

Ein bisschen Glitzer und fertig das Werk.

Ich wünsche nun endlich ein schönes Osterfest und vielleicht ein wenig besseres Wetter!
LG Kerstin


Sonntag, 20. März 2016

ZIG Wink of Stella Brush

Guten Morgen,

diesen Stift kann man so vielseitig einsetzen....

Bei meinem heutigen Projekt hat dieser Liner dafür gesorgt, dass ich diese Karte, die ich erst nur einmal machen wollte, nun für meinen Markt am 24. April machen werde.

Das soll heißen, ich werde mindestens 5 fertigen, oder vielleicht doch 6 ?

Den Hintergrund Stempel " Watercolor Wash " / 139538 verwende ich ohne hin sehr gerne, aber mit dem Wink of Stella Brush lebt dieser Abdruck einfach mehr !

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag




Samstag, 19. März 2016

Rückmeldung

Hallo,

ich möchte mich entschuldigen, dass ich seit ewiger Zeit keinen Post geschrieben habe.
Es gibt keinen nennenswerten Grund dafür, aber ändern möchte ich das auf jeden Fall.

Kennt Ihr das Problem, man schiebt etwas vor sich her......und dann hat man das Gefühl, jetzt
braucht man sich auch nicht mehr darum zu kümmern.....nun ist es wahrscheinlich zu spät -
nach so langer Zeit.

So ging es mir mit meinem Blog, ich habe den Anschluß verpasst und möchte mich heute
mit diesem Post Erklären und

einen lieben Gruß zum Samstag Abend senden und Euch noch eine Karte zeigen :